#1

Das Mädchen

in NEUERSCHEINUNGEN & REZENSIONEN
05.10.2025 19:13
von muglsabine2016 • 315 Beiträge | 1697 Punkte

Das Mädchen
Nach langer Zeit habe ich mich wieder an einen Steven King Roman gewagt. Der Autor spielt in dem Drama, in dem ein neunjähriges Mädchen, bei einem Wanderausflug mit Mutter und Bruder vom Weg abkommt und sich heillos verläuft, mit Ängsten. Zum einen die Ängste des Mädchens und auch unseren eigenen Ängsten. Detailgenau schildert er ihr tagelanges Herumirren in riesigen Wäldern, lässt uns teilhaben an ihrem Überleben weit ab von der Zivilisation, lässt uns mit ihr zittern und den Gefahren trotzen. Und lässt uns bis zum Schluss im Unklaren, ob sie es lebend aus den Wäldern schafft. Ein brillant geschriebener Roman.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 85€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen