#1

Weihnachtsstimmung

in PLAUDERSTÜBERL & GÄSTEBUCH

11.12.2021 17:35
von muglsabine2016 • 315 Beiträge | 1697 Punkte

Hallihallo zusammen,
als ich mich heute im Forum angemeldet habe, hat mich diese wunderschönes Winteridylle überrascht. Ein herzliches Dankeschön an unsere Admin, die uns dieses tolle Bild gezaubert hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen herrlichen 3. Advent.
Liebe Grüße Sabine


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsstimmung

in PLAUDERSTÜBERL & GÄSTEBUCH

11.12.2021 21:32
von Evelucas • 557 Beiträge | 2313 Punkte

Hallihallo Sabine,
ich dachte einfach es wird höchste Zeit für etwas Winter und Weihnachtsstimmung.
Ist allerdings noch nicht fertig, hab da noch einiges zu tun. Aber vielen lieben Dank für's Lob.
GLG. Evelucas


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 85€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen